Produkte

Hydra

Hydra

Das Hydra Asset Protection System ist die Zukunft der Perimeter Intrusion Detection-Systeme (PIDS). Der Dual-Detection-Sensor verwendet kurzreichweitiges passives Infrarot und einen Beschleunigungsmesser, um eine maximale Erkennung von Bedrohungen zu gewährleisten und gleichzeitig die Anzahl von Fehlalarmen drastisch zu verringern. Dieses Programm bietet ein wertvolles Upgrade für Sicherheitszäune und hilft, Ihren Standort mit wertvollem und genauem Schutz zu versehen.

Hydra übertrifft nicht nur herkömmliche PIDS, sondern ist auch einfacher zu installieren und zu warten. Mit den drahtlosen Sensoren von Hydra dauern Kabelinstallationen, die früher Wochen in Anspruch nahmen, jetzt Tage.

Mit Sicherheitszäunen, die modernste Technologie wie Hydra verwenden, können Sie sich auf deren Zuverlässigkeit verlassen. Sie können alle Vorteile eines herkömmlichen Sicherheitszauns sowie die zusätzlichen Vorteile nutzen, die sich aus der Verwendung eines hochwertigen technischen Systems ergeben.

Mehr erfahren

Infinity 2020

Infinity 2020

Infinity 2020 ist der Goldstandard unter kabelgebundenen, an Zäunen montierten Perimeter-Einbruchmeldesystemen. Systeme sind unter anderem an einigen der größten Flughäfen in Amerika installiert, ebenso wie an Bundesgefängnissen, Umspannwerken und Kernkraftwerken.

Diese Systeme arbeiten mit einer Vielzahl von Arten von Sicherheitszäunen und gehören zu den besten und beliebtesten Optionen in der Branche. Wenn Sie umfassende Sicherheit benötigen, auf die Sie sich verlassen können, entscheiden Sie sich für Infinity.

Mehr erfahren

Digital Microwave Protection

Digitale Mikrowellen

Digitale Mikrowellen sind herkömmlichen analogen Mikrowellen überlegen. Digitale Mikrowellen quantifizieren eine Störung durch ihre Größe, Form und die Geschwindigkeit, mit der sie sich ändert.

Störalarme sind in der Welt der Perimetersicherheit immer ein Problem. Mit digitalen Mikrowellen können Benutzer Objekte herausfiltern, die keine tatsächliche Bedrohung für die Eigenschaft darstellen. Wir installieren digitale Mikrowellen zusammen mit Sicherheitszäunen für die ultimative Erkennung von Bedrohungen. Sie sparen wertvolle Zeit und Ressourcen durch eine genauere Erkennung von Bedrohungen.

Mehr erfahren

© 2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ONLINE ERHOBEN VON CANNASITECO.

Products

Hydra

Hydra

The Hydra Asset Protection System is the future of perimeter intrusion detection systems (PIDS). The dual-detection sensor uses short-range passive infrared and an accelerometer to ensure maximum identification of threats while dramatically lessening false alarms. This program offers a valuable upgrade to security fences and helps provide your location with valuable and accurate protection.

Hydra not only outperforms traditional PIDS but is easier to install and maintain as well. With Hydra’s wireless sensors, cable installations that used to take weeks now take days.

With security fences that use state of the art technology like Hydra, you can depend on their reliability. You'll be able to enjoy all the benefits of a traditional security fence plus the additional benefits that come from using a high-quality engineered system.

Learn More

Infinity 2020

Infinity 2020

Infinity 2020 is the gold standard among cable-based, fence-mounted, perimeter intrusion detection systems. Systems can be found installed at some of the largest airports in America, as well as federal prisons, utility substations and nuclear power plants among other high-risk properties.

These systems work with a variety of types of security fences and are among the best and most popular options in the industry. When you need substantial security that you can count on, go for Infinity.

Learn More

Digital Microwave Protection

Digital Microwaves

Digital Microwaves are superior performers to standard analog microwaves. Digital Microwaves quantify a disturbance by its size, shape and the speed at which it is changing.

Nuisance alarms are always a concern in the world of perimeter security. Digital Microwaves allow users to filter out objects that aren’t an actual threat to the property. We install digital microwaves along with security fences for the ultimate in threat detection. You'll save valuable time and resources with more accurate threat detection.

Learn More

©2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ELEVATED ONLINE BY CANNASITECO.