Hydra Asset-Schutzsystem

Hydra Security Fence

Kurze Beschreibung von Hydra

Die Integrated Security Corporation ist stolz darauf, mit dem Hydra Security Fence ihr neuestes System zur Erkennung von Perimeter-Einbrüchen vorzustellen. Zahlreiche Kunden waren einst der Meinung, dass herkömmliche PIDS ihr Budget sprengen oder ihre besonderen Bedürfnisse nicht schützen können. Diese Kunden fühlen sich nicht mehr so. Hydra bietet eine einzigartige Lösung, die sonst nicht verfügbar ist.

Die Integrated Security Corporation (ISC) ist ein Hersteller von Intrusion Detection-Systemen, die in den höchsten Sicherheitseinrichtungen der Welt eingesetzt werden. Das Hydra Asset Protection System von ISC ist ein drahtloses System, das Flexibilität, Skalierbarkeit und Erschwinglichkeit bietet. Hydra bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, eine erstklassige Perimetererkennung durchzuführen, für die es zuvor keine Option gab.

Zusammenfassung der Komponenten

Das Hydra Asset Protection System besteht aus drei Hauptkomponenten:

  1. Dual-Detection-Funksensoren die Informationen über ein sicheres Maschennetz übertragen.
  2. Antenne überträgt Daten zwischen den Sensoren und dem Gateway.
  3. Gateway-Gehäuse Bestehend aus einer Gateway-Karte, die an ein Relaismodul angeschlossen ist und einen Alarm an die vom Endbenutzer bevorzugte integrierte Alarmtechnologie sendet.
Perimeter Intrusion Detection Systems
Fence Mounted Intrusion Detection
Hydra Security Fence

Wie funktioniert Hydra?

Hydra Security Fence-Sensoren verwenden eine Dual-Detection-Technologie, die sowohl kurzreichweitige Passiv-Infrarot-Signaturen (PIR-Signaturen), die auf der Suche nach Körperwärme einer sich nähernden Person sind, als auch einen Beschleunigungsmesser erfasst, der Vibrationen aufgrund physischer Aktivitäten am Zaun erkennt. Wenn für einen Alarm die Erkennung beider Ereignisse erforderlich ist, kann Hydra Fehlalarme herausfiltern.

Hydra ist so konzipiert, dass Streuobjekte, die auf den Zaun treffen, oder extreme Temperaturschwankungen berücksichtigt werden.

Wenn ein Hydra-Sensor eine echte Störung auf dem Zaun erkennt, verwendet er sofort das drahtlose Maschennetz, um den Alarm an das Hydra-Gateway-Board weiterzuleiten.

Die Hydra-Gateway-Karte löst dann das Hydra-Relaismodul aus, um den Kunden über die von ihm bevorzugte Benachrichtigungstechnologie zu benachrichtigen.

Beispiele für Benachrichtigungstechnologien sind unter anderem: Vorhandene Alarmzentrale, SCADA-System, Zellbenachrichtigung oder Software-GUI.

Hydra
Perimeter Security Systems

Warum Hydra wählen?

Die Hydra-Technologie ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet ein System mit beispielloser Genauigkeit und vielseitiger Anwendbarkeit. Mit dem Hydra-Sicherheitszaun können kleinere Standorte Geld sparen, ohne die Erkennungsqualität zu beeinträchtigen. Obwohl sich Hydra-Installationen normalerweise auf Zäunen befinden, kann Hydra direkt auf Objekten installiert werden. Assets wie: Türen, Dachluken und LKW-Batteriekästen sind einige der Stellen, an denen Hydra direkt angewendet wird, sowie an Zäunen.

Unabhängig davon, ob Sie Hydra auf einem Zaun, einem Tor oder direkt auf Assets bereitstellen, die skalierbaren und flexiblen Installationsoptionen von Hydra bieten zuverlässige Erkennung zu einem attraktiven Preis. Das intelligente Design von Hydra bietet auch eine einfache Integration in die meisten vorhandenen Alarmtafeln und Kameras auf dem Markt. Websites aller Größen können von Hydra profitieren.

Hydra Security Fence

Kontaktieren Sie uns heute

Besprechen Sie, wie Hydra zum Schutz Ihres Eigentums beitragen kann!
© 2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ONLINE ERHOBEN VON CANNASITECO.

Hydra Asset Protection System

Brief Description of Hydra

Integrated Security Corporation is proud to present Hydra, its newest perimeter intrusion detection system. Numerous customers once thought more traditional PIDS were outside their budget or unable to protect their distinctive needs. Those customers no longer feel that way. Hydra offers a unique solution that is otherwise unavailable.

Integrated Security Corporation (ISC) is a manufacturer of intrusion detection systems that are in use at the highest security facilities in the world. ISC's Hydra Asset Protection System is a wireless system that offers flexibility, scalability, and affordability. Hydra provides an opportunity for companies of all sizes to have world class perimeter detection where no option existed before.

Summary of Components

The Hydra Asset Protection System consists of three major components:

  1. Dual-Detection Wireless Sensors which transmit information over a secure mesh network.
  2. Antenna transmits data between the sensors and the Gateway.
  3. Gateway Enclosure consisting of a Gateway Board connected to a Relay Module which sends out an alarm to the end user's preferred integrated alarm technology.

How Does Hydra Work?

Hydra sensors use dual-detection technology that sense both short-range, passive infrared (PIR) signatures searching for body heat from an approaching person, and an accelerometer detecting any vibration from physical activity actually on the fence. Requiring the detection of both events for an alarm allows Hydra to filter out false alarms.

Hydra is designed to account for stray objects hitting the fence or any extreme temperature variation.

When a Hydra sensor detects a true disturbance on the fence it immediately uses the wireless mesh network to communicate the alarm to the Hydra Gateway Board.

The Hydra Gateway Board then triggers the Hydra Relay Module to alert the customer via their preferred notification technology.

Examples of notification technology include, but are not limited to: Existing alarm panel, SCADA system, cell notification or software GUI.

Why Pick Hydra?

Hydra technology is state-of-the-art, providing a system that features unparalleled accuracy and versatile applicability. Hydra allows smaller sites to save money without sacrificing any detection quality. Although Hydra installations are typically on fences, Hydra can be installed directly onto objects. Assets such as: doors, roof hatches, and truck battery boxes are some of the places you can find Hydra directly applied as well as on fences.

Whether deploying Hydra on a fence, gate, or directly on assets, you'll find Hydra's scalable and flexible installation options provide reliable detection at an attractive price. Hydra's intelligent design also provides simple integration with most existing alarm panels and cameras on the market. Sites of all sizes can benefit from Hydra.

Contact Us Today

To discuss how Hydra can help protect your property!
©2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ELEVATED ONLINE BY CANNASITECO.