FAQs

Hydra

Was ist, wenn ich viele Menschen oder Tiere habe, die meinen Zaun berühren?

Bei den meisten zaunmontierten Einbruchmeldesystemen würde dies bei zahlreichen Fehlalarmen ein Problem darstellen, bei Hydra jedoch nicht! Hydra-Sensoren können nach innen gerichtet montiert werden. In diesem Szenario würde Hydra eine umgekehrte Erkennungsreihenfolge verwenden, sodass das System weiterhin genau so funktioniert, wie es zur Minimierung von Fehlalarmen vorgesehen ist. Menschen oder Tiere, die auf die Außenseite Ihres Zauns treffen, melden keinen Alarm, bis eine tatsächliche Anwesenheit auf Ihrem Grundstück festgestellt wurde!

Mein Grundstück befindet sich in einer abgelegenen Gegend. Kann ich Hydra trotzdem benutzen?

Absolut! Hydra-Sensoren werden vollständig mit Batteriestrom betrieben, und das Gateway verbraucht nur sehr wenig Strom und kann Solarenergie nutzen, wenn keine Wechselstromversorgung zur Verfügung steht. Ein Mobilfunkmodem kann für den Zugriff von überall auf der Welt gekoppelt werden.

Wie oft muss ich die Batterien der Sensoren wechseln?

Dies ist eine ungenaue Wissenschaft, die auf einer Vielzahl von Faktoren basiert. Es ist jedoch allgemein sicher anzunehmen, dass Batterien für die zaunmontierte Einbruchserkennung von Hydra eine Lebensdauer zwischen zwei und vier Jahren und für Hydra-Zugangspunkte ungefähr sieben Jahre haben. Hydra sendet eine Alarmbenachrichtigung, wenn Ihr Batterieladestand 10% erreicht hat und Sie ausreichend Zeit haben, Ersatzbatterien zu bestellen.

Wann werden Access Points verwendet?
Gelegentlich sind im Hydra-System Zugangspunkte erforderlich, um die Netzwerkkommunikation zu verbessern und eine überlegene Funktionalität sicherzustellen. Access Points funktionieren wie „Repeater“ und leiten das Signal von den Sensoren zurück zum Gateway.
Wie sicher ist die Einbruchmeldeanlage von Hydra?

Das Hydra-Netzwerk ist durchgängig mit 128-Bit-Verschlüsselung gesichert. Während die an einem Hydra-Zaun angebrachte Einbruchserkennung in einem 2.4-GHz-Funknetzwerk ausgeführt wird, handelt es sich nicht um Wi-Fi und kommuniziert nicht mit Computern oder Mobilgeräten.

Also hat Hydra eine wiederkehrende monatliche Gebühr zusätzlich zum Kaufpreis, nicht wahr?

Nein, tut es nicht. Sobald Sie Hydra gekauft haben, besitzen Sie das System und können es nutzen, auch wenn Sie es an einen anderen Ort bringen müssen. Es gibt keinen monatlichen Vertrag mit einer langen Laufzeit. Das heißt, wenn Sie Leasing-Optionen ausarbeiten möchten, kann dies arrangiert werden.

Ich benötige mehr Schutz auf meiner Website als ursprünglich erwartet. Wie groß ist das Problem?

Es ist überhaupt kein Problem! Bestellen Sie bei Hydra einfach mehr Sensoren für den zu schützenden Bereich. Wenn Sie die Sensoren montieren und einschalten, werden sie automatisch in das Hydra-Mesh-Netzwerk eingebunden und können für den Betrieb konfiguriert werden.


Infinity 2020

Wie einfach ist es, ein beschädigtes Kabelstück zu reparieren?
Sehr leicht! Infinity 2020-Benutzer erhalten ein Kit, mit dem sie einfach neue Kabelabschnitte an die alten Kabelabschnitte anschließen können, um das System zu reparieren.
Funktioniert Infinity 2020 nur mit herkömmlichen Maschendrahtzäunen?

Absolut nicht! Das zaunmontierte Einbruchmeldesystem Infinity 2020 kann auf Stacheldraht und Zierzäunen eingesetzt werden! Infinity 2020 funktioniert sogar bei Schiebetoren und schlecht gespannten Zäunen.

Wie oft soll die Zaunlinie geprüft werden?
Die Infinity 2020-Sensorlinie ist stabil, sodass Zaunlinienprüfungen zu konsistenten Ergebnissen mit hoher Funktionsfähigkeit führen sollten. Es wird empfohlen, die Zaunlinien monatlich zu testen, um sicherzustellen, dass das System in einwandfreiem Zustand ist, obwohl in bestimmten Branchen unterschiedliche Zaunprüfstandards erforderlich sind. In diesem Fall wird empfohlen, das Protokoll zu befolgen.
Wie lange funktioniert ein zaunmontiertes Infinity 2020-Einbruchmeldesystem?
Infinity 2020-Systeme zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Es ist durchaus üblich, dass ein System zwanzig Jahre lang mit minimalem Wartungsaufwand erfolgreich arbeitet!
Welche Einstellungen kann die Wetterstation vornehmen?
Die Infinity 2020-Wetterstation berücksichtigt lokalen Wind und Regen, um Fehlalarme bei diesen Ereignissen zu reduzieren. Wind- und Regeneinstellungen können individuell angepasst und für einen gesamten Standort oder für eine bestimmte Zone individuell festgelegt werden.
© 2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ONLINE ERHOBEN VON CANNASITECO.

FAQs

Hydra

What if I have a lot of people or animals that touch my fence?
With most systems this would pose a problem with numerous false alarms but not with Hydra! Hydra sensors can be mounted facing inward. In this scenario Hydra would use an inverse detection order so the system would still work exactly as designed to minimize false alarms. Humans or animals hitting the outer side of your fence would not register an alarm until an actual presence was detected on your property!
My property is in a remote area, can I still use Hydra?
Absolutely! Hydra sensors operate entirely on battery power and the gateway consumes very little power and can utilize solar power if no AC is available. A cell modem can be paired for access from anywhere around the world.
How often do I have to change the batteries on the sensors?
This is an inexact science based on a variety of factors, but it is generally safe to assume that batteries should last anywhere between two and four years for Hydra sensors and approximately seven years on Hydra access points. Hydra sends an alarm notification when your battery level reaches 10% leaving ample time to order replacement batteries.
When are access points used?
Access points are occasionally required in the Hydra system to improve the network communication ensuring superior functionality. Access points work like “repeaters”, routing the signal from sensors back to the gateway.
How secure is the Hydra network?
The Hydra network is secured end-to-end with 128-bit encryption. While Hydra operates on a 2.4 GHz radio network it is not Wi-Fi and does not communicate with computers or mobile devices.
So Hydra has a recurring monthly fee on top of the purchase price, doesn’t it?
No, it does not. Once you purchase Hydra, you own the system and can utilize it however you please even if you need to take it to a different location. There’s no monthly contract with a lengthy term. That said, if you prefer to work out leasing options, that can be arranged.
I need more protection on my site than I originally expected, how much of a problem is that?
It’s not a problem at all! With Hydra, simply order more sensors for the area needing to be protected. Mount and turn on the sensors and they will join the Hydra mesh network automatically, ready to be configured for operation.

Infinity 2020

If a piece of cable gets damaged, how easy is it to repair the system?
Very easy! Infinity 2020 users will be provided with a kit to simply attach new sections of cable to the old sections of cable to repair the system.
Does Infinity 2020 only work on traditional chain-link fences?
Absolutely not! The Infinity 2020 system can work on razor wire and decorative fences! Infinity 2020 even works on sliding gates and poorly tensioned fences.
How often should the fence line be tested?
Infinity 2020 sensor line is stable so fence line tests should produce consistent, high-functioning results. It is recommended that fence lines are tested monthly to ensure that the system is in perfect working condition though certain industries require differing fence testing standards. In that case, it is recommended that protocol be followed.
How long does an Infinity 2020 system work?
Infinity 2020 systems have shown great longevity. It’s entirely common to see a system work successfully for twenty years with minimal upkeep!
What types of adjustments is the weather station capable of making?
The Infinity 2020 weather station accounts for local wind and rain in order to reduce false alarms during these events. Wind and rain settings can be adjusted individually and set for a whole site or unique to a particular zone.
©2019 INTEGRATED SECURITY CORPORATION
ELEVATED ONLINE BY CANNASITECO.